Artikelausdruck von Freestyle Flensburg


Boxen:
(Boxen in Flensburg DGF Flensburg)

DGF-Boxer Jan Kuppe Youngster-Cup-Sieger 2006 im Mittelgewicht

 
DGF-Boxer Jan Kuppe Youngster-Cup-Sieger 2006 im Mittelgewicht
Jan Kuppe vom DGF Flensburg wurde nach einem hart erkämpften Finale über M. Malkonian (Marner TV) Sieger des Turniers.
Er hat nur die 1. Runde des Kampfes abgeben müssen. Die konzeptlose 1. Runde hatte dann langsam aber sicher keine große Bedeutung mehr. Jan traf seinen Gegner immer öfter mit der Schlaghand und lies sich selbst nicht mehr treffen. Der DGF-er setzte in der Schlussrunde einige wichtige Treffer und gewann mit 25:21 nach Punkten.
Zum Boxen ist der DGF-B-Jugendfußballer gekommen nur um Konditionstraining zu absolvieren. Es wurde dann parallel auch an der Technik des Boxens gearbeitet – was ihm inzwischen auch sehr gefällt. Kämpferherz und Siegeswillen hat der Sportler schon jetzt bewiesen.
Für welchen Sportart Jan sich am Ende entscheidet zeigt uns die Zukunft.
Mit sportlichem Gruß
Andrej Sliwinski Trainer


Autor: misc
Artikel vom 07.03.2006, 22:52 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003